?
Frage vom 12.01.2018 (10:07 Uhr)

Welches Smartphone besitze ich? Modell-Nr. ALE-L21?

Lieber Herr Morsch, vielen Dank für Ihre Rückfrage. Leider bin ich absoluter Smartphone-Neuling (seit ca. Ende Oktober-Anfang November 2017. Ich verwende das ca. 2 Jahre alte Huawei meiner Tochter, sie bekam das neue. Davor hatte ich ein ganz normales einfaches Nokia-Handy, nur um zu telefonieren, kein Inte
et etc. Die Modelversion weiß ich nicht auswendig, habe auch so 'ne feste Hülle drumrum, so dass ich keine Bezeichnung drau sehe. Unter Einstellungen "Über das Telefon" finde ich nur: Modell-Nr. ALE-L21, EMUI-Version 4.0.3; Android 6.0. Kann aber ge
e meine Tochter fragen, ob es z.B. das 8er sein könnte, wenn sie ein aktuelles 10er haben, könnte das vielleicht sei? Viele Grüße aus München und einen schönen Tag, Achim Schimpf-Wö
er
P.S.: Bis vorgeste
hatte ich diesen Button (kleiner runder grauer Kreis mit einem weißen Punkt in der Mitte)

15.01.2018 09:27
Antwort durch aetka Profi

QualityMind GmbH

QualityMind GmbH

Sehr geehrter Herr Schimpf-Wörner,

sie besitzen ein Huawei P8 Lite.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

QualityMind GmbH
QualityMind GmbH
Robert-Bosch-Str. 5c | 63303 Dreieich
Telefon: +4961033725660
E-Mail: welcome@qmind.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen