?
Frage vom 29.12.2017 (09:20 Uhr)

WhatsApp Benachrichtigungen gehen nicht mehr. Wie kann ich diese wieder aktivieren?

Mein Huawei P8 Liter 2017 ist jetzt im Januar 1Jahr alt. Seit kurzer Zeit kommen meine WhatsApp Nachrichten erst auf mein Handy,wenn ich auf den WhatsApp Button drücke. Manchmal sind die Nachrichten drauf,aber das Handy macht keinen Benachrichtigungston.Was kann ich tun.

02.01.2018 09:30
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

hat Whatsapp alle Berechtigungen? Ist Whatsapp im Hintergrund eingeschaltet, dass es selbst syncronisieren darf?

Dies muss beides entsprechend eingerichtet sein, damit es funktioniert.

In den Akku-Einstellungen können Sie die Hintergrundaktivitäten entsprechend von allen Apps einstellen.


Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen