?
Frage vom 26.05.2017 (09:38 Uhr)

Wie aktiviere ich bei einem Huawei P8 Lite eine Internetverbindung? Wlan, Mobiles Internet?

wie kriege ich Inte
et auf mein Smartphone HaweiP8 lite

26.05.2017 10:18
Antwort durch aetka Profi

Friedrich Fluch

Telekom Partner HandyDrom Hockenheim

Hallo,

WLAN
Prüfe zuerst ob WLAN aktiviert ist, gehe dazu auf Einstellungen- WLAN, sollte es nicht aktiv sein schalte es ein. Anschließend werden dir die verfügbaren Wlans angezeigt, tippe das gewünschte an und gib den entsprechenden WLAN-Schlüssel ein, dann nur noch auf verbinden tippen.
Mobiles Internet
Prüfe zuerst ob der Zugangspunkt gesetzt ist. Gehe dazu auf Einstellungen-Mehr-Mobilesnetz-Zugangspunkt, wenn du hier einen Eintrag mit einen grünen Punkt findest musste du die Mobilen Daten noch aktivieren. Streiche dazu vom oberen Bildschirmrand nach unten und suche den Punkt Mobile Daten, wenn dieser nicht aktiv ist einfach antippen.
Sollte der Zugangspunkt fehlen, wenn dich an deinen Netzbetreiber oder an deinen Mobilfunkshop vor Ort.
Grüße aus Hockenheim
F. Fluch
HandyDrom

Friedrich Fluch
Telekom Partner HandyDrom Hockenheim
Untere Hauptstr. 14 | 68766 Hockenheim
Telefon: +496205309088
E-Mail: info@handydrom.com


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen