?
Frage vom 14.10.2018 (11:48 Uhr)

Huawei P20 – Lautsprecher lässt sich während des Telefonats nicht aktivieren

Hallo,
bei meinem Huawei P20 lite kann ich manchmal während Telefonaten den Lautsprecher nicht an oder ausschalten bzw. das Gespräch beenden (am großen Display direkt). Dies geht dann nur, wenn ich die Benachrichtigungsleiste von oben nach unten ziehe und dort dann die Funktion Lautsprecher bzw. Beenden nutze. Was kann ich tun, dass ich es auch wieder ganz normal nutzen kann?

Dankeschön!

16.10.2018 18:29
Antwort durch aetka Profi

Marko Thomas

Shop Luckau

Hallo P20 lite Nutzer

wir empfehlen dir, das Problem  in einem Shop  zu schildern. Der Shop kann das Handy ggf dann auch auf Garantie überpüfen lassen. Dies ist bei Huawei allerdings äußerst selten.
MfG Shop Luckau 

Marko Thomas
Shop Luckau
Hauptstr. 44 | 15926 Luckau
Telefon: +4935445555510
E-Mail: shop-luckau@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen