?
Frage vom 19.05.2018 (14:26 Uhr)

Problem bei der Einrichtung meines Huawei P20lite.

Guten Tag,
Huawei P20 lite, bei der eMail Eingabe habe ich nachträglich bemerkt, dass der erste Buchstabe groß statt klein geschrieben war. Nun passt nichts mehr bei der Einrichtung. Wie kann ich das nachträglich berichtigen.

22.05.2018 09:38
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

Gerät einfach zurück setzen auf Werkseinstellungen und erneut einrichten. Es sollte aber auch egal sein, ob der erste Buchstabe groß oder klein geschrieben wurde, dies ist bei E-Mailadressen völlig egal.

Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen