?
Frage vom 16.04.2018 (21:28 Uhr)

Nach dem Scannen meines Fingerabdrucks springt mein Huawei P20 auf den Startbildschirm. Wieso?

Ich habe ein Huawei P20 und wenn ich versuche meinen Sensor zu scannen, springt es einfach wieder aufs Hauptmenü. Vorher hatte ich das Samsung Galaxy s7 edge und damit hat es super funktioniert. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

17.04.2018 09:32
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

in den Einstellungen die Hometaste deaktivieren für die Einrichtung des Fingerabdruckes. Bei langem Drücken auf den Sensor, wechselt das Gerät auf den Hauptbildschirm, dadurch kann man sich die Softkeys sparen, die unten auf dem Display angezeigt werden.


Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen