?
Frage vom 16.02.2018 (08:08 Uhr)

Welches Kennwort muss ich auf Huawei Mate 10 nach komplettem Neustart eingeben? Habe keins vergeben!

Ich habe ein Huawei Mate 10L.Nachdem ich nach vollständiger Entladung meines Handys erst die SIM karte entsperren mußte ( was funktionierte)und dann nach Neustart ein Kennwort eingeben muss - bitte was für ein Kennwort???Ich habe für die Fingerentsperrung keinen Code eingeben müssen!!!Wie kriege ich jetzt das Handy entsperrt??

16.02.2018 08:27
Antwort durch aetka Profi

aetka

Guten Morgen,

wenn man einen Fingerabdruck verwaltet, muss man immer zur Sicherheit immer einen Pin, Passwort oder Muster vergeben – da es ja auch mal sein kann, dass aus irgendwelchen Gründen der Fingerabdrucksensor gerade nicht funktioniert.
Somit müssten Sie, diesen beim Einrichten selbst festgelegt haben.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen