Zurück zu "Huawei Mate 10 Pro | Mate 10 lite"
Frage vom 16.02.2018 (08:08 Uhr)

Welches Kennwort muss ich auf Huawei Mate 10 nach komplettem Neustart eingeben? Habe keins vergeben!

Ich habe ein Huawei Mate 10L.Nachdem ich nach vollständiger Entladung meines Handys erst die SIM karte entsperren mußte ( was funktionierte)und dann nach Neustart ein Kennwort eingeben muss - bitte was für ein Kennwort???Ich habe für die Fingerentsperrung keinen Code eingeben müssen!!!Wie kriege ich jetzt das Handy entsperrt??
Antwort vom 16.02.2018 (08:27 Uhr)
telefusion GmbH
Guten Morgen,

wenn man einen Fingerabdruck verwaltet, muss man immer zur Sicherheit immer einen Pin, Passwort oder Muster vergeben - da es ja auch mal sein kann, dass aus irgendwelchen Gründen der Fingerabdrucksensor gerade nicht funktioniert.

Somit müssten Sie, diesen beim Einrichten selbst festgelegt haben.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen

Harri Utz
telefusion GmbH
Berliner Str. 21
84478 Waldkraiburg
Tel.:08638-2099303
Mail: h.utz@telefusion.de