?
Frage vom 09.01.2018 (07:29 Uhr)

Wie funktioniert WiFi Direkt und Bluetooth beim Huawei Mate 10 Pro.

Hallo.kann das Huawei mate 10 pro wifi direkt? Wo finde ich diese einstellung? Bei Bluetooth konnte ich nach anderen Geräten scannen beim mate 10 kann ich zwar Bluetooth anmachen aber nicht nach Geräten scannen. Und diese dann koppeln.

28.03.9425 15:15
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

WiFi Direct ist direkt in den W-Lan Einstellungen zu finden. Einstellungen – Drahtlos & Netzwerke – WLAN und da steht dann ganz unten WiFi Direct, dort drauf  gehen und es fängt schon an zu scannen.


Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen