?
Frage vom 28.05.2019 (08:37 Uhr)

Kann man sich noch ein Huawei Smartphone kaufen nach der Ankündigung von Google?

Hallo Profis!

Wie bewertet ihr die Situation mit Huawei? Kann man sich noch ein Huawei Smartphone kaufen? Wie steht es um den Support von Huawei Smartphones?

29.05.2019 11:48
Antwort durch aetka Profi

Markus Klinkicht

GALEON, Inh. Marko Strzebin

Derzeit, ganz klares JA!
Aktuell erhältliche Modelle sind ja gar nicht betroffen – hier gibt es keine Einschränkungen. Auch Sicherheitsupdates werden auf jeden Fall zur Verfügung gestellt.
Eben auch die aktuellen P30 Modelle können bedenkenlos gekauft werden. Preis/Leistung, Verarbeitung und insbesondere die LEICA Kameras absolute spitze!
Es ist so ähnlich wie mit dem Auto fahren: wenn man sich über alle Gefahren vorher sorgt – würde man nie fahren…
Für künftige Modelle erwarte ich ganz persönlich ein Aufbrechen des Google Monopols – mit Vorteilen für Alle…


Markus Klinkicht
GALEON, Inh. Marko Strzebin
Markt 22 | 01744 Dippoldiswalde
Telefon: +493504610180
E-Mail: info@galeon.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen