?
Frage vom 19.08.2017 (09:32 Uhr)

Mein HUAWEI Y625-U51 startet nicht mehr. Was kann ich tun?

Mein HUAWEI Y625-U51startet nicht mehr. Es zeigt mir nur das Logo und bleibt dann stehen.

21.08.2017 09:26
Antwort durch aetka Profi

Michael

mobile-point T-Partner-Shop Kaltenkirchen

Vielen Dank für ihre Frage,

so wie es sich darstellt, ist es ein Fehler in der Firmware oder im Speicher. Wenn sie noch in der 2 Jahres Garantie mit dem Gerät sind, können sie es über den Händler oder den Hersteller supporten lassen.
Alternative könnte die Firmware neu aufgespielt werden. Leider wird diese von Huawei für dieses Modell nicht offiziel zum Download angeboten. Hier müsste man in verschiedenen Foren suchen.

Ich hoffe sie liegen noch innerhalb der Garantiebedingungen, so das eine problemloser Support möglich ist.

Ihr Fachberater
Michael Weiß


Michael
mobile-point T-Partner-Shop Kaltenkirchen
Friedenstr. 1 | 24568 Kaltenkirchen
Telefon: +494191952255
E-Mail: info@mobile-point-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen