?
Frage vom 06.03.2017 (10:49 Uhr)

Wie deaktiviere ich die Eingabe eines Pin zur Bildschirmentsperrung auf meinem Handy?

Hatte bei meinem Handy (Huawei) irrtümlich einen Bildschirmentsperr-Pin eingegeben, konnte ihn dann nicht mehr deaktivieren. Habe im Inte
et erfahren das man bei Huawei Smartphones einige Einstellungen nicht mehr Rückgängig machen kann.
Gibt es irgendwas womit man es trotzdem wieder deaktivieren kann ohne es auf "" auf Werkeinstellung zurücksetzen" machen muss?

06.03.2017 20:45
Antwort durch aetka Profi

Gereon

NLF GmbH

Moin und Hallo,

unter Einstellungen, Bildschirmsperre & Kennwörter, Passwort kann man die Einstellung selbst verändern.
Vg

Gereon
NLF GmbH
Industriestr. 15 | 48369 Saerbeck
Telefon: +49257493910255
E-Mail: polfuss@nlf-gmbh.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen