?
Frage vom 02.10.2015 (14:22 Uhr)

Wie kann ich mehrere Verträge mit verschiedenen Kündigungsfristen zu einem zusammenfassen? Hilfe!

Liebe Profis, ich habe drei Mobilfunk-Einzelverträge im D1-Netz (1xiPad, 1x DatenService 9,6, 1 x Telefonie) mit jeweils unterschiedlichen Kündigungsfristen (April, Juni, Augist 2016). ich möchte diese Verträge ge
kündigen und dann neu zusammenfassen zu Einem - sozusagen als Komplettpaket. Der Empfang zu Hause/im Büro ist z.T. sehr schlecht, daher hätte ich nichts gegen den Wechsel des Netzes, aber es muss weiterhin D-Netz sein! Können Sie mir einen Tarif empfehlen?

02.10.2015 14:49
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

Hallo,

die Verträge müssen separat gekündigt werden – aufgrund der unterschiedlichen Laufzeiten.

Auch ein Neuabschluß wäre dann nur sukzessive möglich – oder würde parallel laufen – d.h. Grundgebühr beim alten und neuen Anbieter.

Es stellt sich daher die Frage, was (finanziell) sinnvoll ist.

Das Gesamtportfolie Daten und Mobilfunk hat derzeit 1&1 sehr günstig.

Wir beraten Sie gerne.

Gruß


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen