Zurück zu "Prepaid"
Frage vom 01.08.2015 (10:35 Uhr)

Kann ich meine alte Lebara SIM Karte von vor einem Jahr wieder aktivieren?

Kann ich meine alte Lebara SIM-Karte von letztem Jahr wieder aktivieren und aufladen, oder muss ich eine neue SIM-KARTE kaufen?
Antwort vom 01.08.2015 (12:24 Uhr)
SCOM Stöckert Communications

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn die Sim-Karte sich einbucht, kann durch Aufladen eines Cash-Guthaben die Laufzeit verlängert werden. Sollte sich die Sim-Karte nicht mehr einbuchen, ist diese seitens des Netzanbieters deaktiviert worden. Vorhandenes Guthaben kann über den Netzanbieter angefordert werden.

Mit freundlichen Grüßen

SCOM Team


SCOM® Stöckert Communications

Dachauer Str. 280      80992 München

Telefon  089/542154-0

Fax           089/542154-99

Internet www.scom-stoeckert.de

E-Mail     scom@scom-stoeckert.de

Inhaber:              Elektro Stöckert Fernmeldebau GmbH

Geschäftsführer:  Hans Stöckert, Gabriele Stöckert

Prokurist:            Peter Talo

Registergericht:  Amtsgericht München, HR B 48453


SCOM® Stöckert Communications

Dachauer Str. 280

80992 München

Telefon 089/542154-0

Fax        089/542154-99

Internet www.scom-stoeckert.de

E-Mail  scom@scom-stoeckert.de