?
Frage vom 01.08.2015 (10:35 Uhr)

Kann ich meine alte Lebara SIM Karte von vor einem Jahr wieder aktivieren?

Kann ich meine alte Lebara SIM-Karte von letztem Jahr wieder aktivieren und aufladen, oder muss ich eine neue SIM-KARTE kaufen?

29.03.1843 14:38
Antwort durch aetka Profi

Hariet Zinn

SCOM Stöckert Communications

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn die Sim-Karte sich einbucht, kann durch Aufladen eines Cash-Guthaben die Laufzeit verlängert werden. Sollte sich die Sim-Karte nicht mehr einbuchen, ist diese seitens des Netzanbieters deaktiviert worden. Vorhandenes Guthaben kann über den Netzanbieter angefordert werden.

Mit freundlichen Grüßen

SCOM Team

SCOM®
Stöckert Communications

Dachauer Str. 280
     80992 München


Telefon  089/542154-0


Fax          
089/542154-99

Internet www.scom-stoeckert.de

E-Mail     scom@scom-stoeckert.de

Inhaber:             
Elektro Stöckert Fernmeldebau GmbH

Geschäftsführer: 
Hans Stöckert, Gabriele Stöckert

Prokurist:           
Peter Talo

Registergericht: 
Amtsgericht München, HR B 48453


Hariet Zinn
SCOM Stöckert Communications
Dachauer Str. 280 | 80992 München
Telefon: +49895421540
E-Mail: scom@scom-stoeckert.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen