?
Frage vom 16.05.2018 (07:00 Uhr)

Wieso funktioniert meine Aldi SIM-Karte seit gestern nicht mehr? Es geht nur noch Notruf!

Warum kann ich Zeit geste
nur noch Notruf .habe geld auf Handy ist immer super gegangen außer bis geste
.habe Aldi Karte Jahre lang schon eingendlich nie bropleme gehabt außer bis geste

20.04.7145 15:26
Antwort durch aetka Profi

Alexander

Tölzer Telefondandla

Guten Tag,

O2 hat momentan, im speziellen, im Prepaidnetz starke Probleme. Hiervon sind fast durch die Bank alle Karten von AldiTalk, aber auch von O2 direkt betroffen. O2 arbeitet aktuell schon an der Behebung des Problems. Ich hoffe damit geholfen zu haben.


Alexander
Tölzer Telefondandla
Salzstr. 16 | 83646 Bad Tölz
Telefon: +4980417964000
E-Mail: toelz@telefondandla.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen