?
Frage vom 20.09.2017 (04:18 Uhr)

Hilfe, ich kann meine Anrufsperre nicht wieder deaktivieren.

Hallo. Mein S7 hat eine Anrufsperre. Diese habe ich selbst per Tastenkombination aktiviert (#331*Geheimzahl *11#) Jetzt kann ich diese nicht mehr deaktivieren. Das Handy nimmt die Geheimzahl nicht. Diese war Standard 0000. Ich hatte sie nicht verändert. Der Provider sagt er kann nicht helfen. Blockiert diese Sperre generell meine Handynummer oder die Sim Karte? Welche Möglichkeit gibt es noch? Hilfe wäre super, bin echt langsam am verzweifeln. Vielen Dank.... und herzliche Grüße :) M. Bischoff

20.09.2017 10:25
Antwort durch aetka Profi

Kai Suzuki

Hallo,

diese Art von Anrufsperre kann eigentlich nur der Provider lösen.

Da die Tastenkombination ein GSM-Code ist, welches im Netz des Providers aktiviert wird, ist das auf die Handy-Nummer geschaltet. Der Provider müsste das in seinem Netz wieder freigeben können.

Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte.

Viele Grüße aus Unterschleißheim


Kai Suzuki


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen