?
Frage vom 20.06.2017 (20:26 Uhr)

Sprache bei Hard Reset plötzlich auf chinesich. Wie kann ich diesen trotzdem beenden?

Meine Frage wurde nicht verstanden. Ich habe bereits ein Hard Reset gemacht aber die Texte die erscheinen sind auf chinesisch und ich weiß nicht was ich klicken soll um weiter zu kommen

21.06.2017 08:53
Antwort durch aetka Profi

Sven Purann

Telehandy Bestensee Inh. Sven Purann

Bitte legen Sie eine deutsche SIM Karte in das Telefon.
Bei fast allen Mobilfunkgeräten erkennt das Telefon beim Neustart, das eine deutsche Karte drin ist und schaltet sich automatisch oder bietet
die Eingabe in Deutsch ein.
Dann können Sie deutsch bestätigen und das Telefon wieder normal einrichten.


Sven Purann
Telehandy Bestensee Inh. Sven Purann
Hauptstraße 48 | 15741 Bestensee
Telefon: +493376361394
E-Mail: info@telehandy.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen