?
Frage vom 23.09.2016 (10:22 Uhr)

Was tun, wenn PIN mehrfach falsch eingegeben wurde und PUK nicht auffindbar ist?

Was soll ich tun, wenn ich den Pin mehrfach falsch eingegeben habe und dieser Sicherheits PUK nicht mehr auffindbar ist?

23.09.2016 10:28
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

Hallo,

in diesem Fall müssen Sie die Hotline des Anbieters anrufen. 
Ruf- & Kartennr. bei Anruf bereithalten. 
Wenn die SIM Karte nicht zu alt ist, ist der PUK evtl. beim Anbieter gespeichert und kann telefonisch mitgeteilt werden. 
Gruß 

Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen