Frage vom 13.09.2016 (08:39 Uhr)
Ich habe kein Mobilfunknetz mehr, was kann ich tun?
Ich habe kein mobilfunknetz, was muss ich tun?
13.09.2016 10:29
Antwort durch aetka Profi
Dirk M. Grünke
MediaComService
Hallo,
evtl. Gerät neu starten, sonst andere SIM Karte im Gerät mit gleichem Netzanbieter (Telekom, Vodafone, o2) zum Test einsetzen.
Bucht sich ihre Karte in einem anderen Gerät problemlos ein und funktioniert eine andere Karte nicht in ihrem Gerät, dann ist wohl ihr Gerät defekt und muß im Garantiefall eingeschickt werden.
Alternativ hilft evtl. zurücksetzen des Gerätes auf Werkseinstellung – ACHTUNG – vorher Daten sichern, da alle Einstellungen verloren gehen.
Beste Grüße
Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de