?
Frage vom 09.09.2016 (13:12 Uhr)

Wie mache ich beim Android Smartphone Archos 50d Helium 4G meine Rufnummer sichtbar für Angerufene?

Hallo ich habe eine Frage.Wie kann ich bei meinem Handy meine Rufnummer sichtbar für meinen angerufen.sichtbar machen Archos 50d Helium 4g

09.09.2016 13:46
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

Hallo,

auf die Schnelle: *31# vor der Rufnummer wählen
Schnell: Mobilfunkanbieter anrufen, und Nummer zur Übermittlung generell freigeben – dauerhafte Lösung auch bei Gerätewechsel
Alternativ: Teilweise etwas versteckt unter Menü Einstellungen (Zahnradsymbol) Mobilfunk oder Telefon Rufnummernübermittlung freigegeben (Caller ID)
Es gibt auch Geräte, wo nach Aufruf der Wähltastatur nach Eingabe der Rufnummer sich über die Menüfunktion die Rufnummernübermittlung für einen Anruf oder generell freigeben lässt. 
Der einfachste Weg ist vermutlich der über die Hotline. 
Beste Grüße 

Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen