?
Frage vom 06.09.2016 (08:45 Uhr)

Anruffunktion ist eingeschränkt – Bedingtes Weiterleiten und rotes R oben rechts. Was bedeutet das?

Hallo
folgendes Problem ist aufgetreten: wenn ich jemanden versuche anzurufen zeigt es mir folgendes an: für Anruffunktion die Sperrtaste gedrückt halten des weiteren zeigt es an bedingtes weiterleiten aktiv und dann heißt es Anruf beendet. Hab schon versucht das Telefon und so zurück zusetzen doch ohne Erfolg. Es zeigt auch oben rechts ein Symbol in Rot (R) an wie oder was ist das und wie kann ich das entfe
en.

06.09.2016 09:37
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

versuchen sie mal, eine andere sim-karte ins telefon einzulegen und dann einen anruf zu tätigen.

ggf. ihre sim-karte in anderem telefon testen.

oft tritt dieses phänomen nach einem auslandsaufenthalt auf.

außerdem prüfen: ist im bereich einstellungen / netzwahl das auswählen ihres netzanbieters manuell möglich?

beste grüße


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen