?
Frage vom 01.12.2015 (00:49 Uhr)

Anwendungsmanager wurde wohl deaktiviert, jetzt kein Zugriff mehr auf Fotos. Was kann ich tun?

Hallo. Ich habe wohl irgendeinen Anwendungsmanager deaktiviert und jetzt sind meine Fotos weg.Nur im autobagup sind sie noch einige Fotos und Videos vorhanden.

02.12.2015 12:14
Antwort durch aetka Profi

aetka

Um die Frage zu beantworten, brauche ich noch ein paar Infos!!

Um welches Smartphone handelt es sich?
Welches Betriebssystem (z.B. Andriod)?
Kann man die Gallerie öffnen und alle Fotos sind weg? Oder lässt sich die Gallerie nicht öffnen?
Sollte sich die Gallerie nicht öffnen lassen, einfach folgendes versuchen. (Bei Android)
Einstellungen -> Apps oder Anwendungsmanager -> Alle Anwendungen -> zu Gallerie Scrollen -> Daten löschen. Danach eventuell Handy neu starten und die Gallerie öffnen.
Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung!!!

aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen