?
Frage vom 25.11.2015 (01:00 Uhr)

Radio hören mit Galaxy S4mini über Klinkenkabel nicht möglich, normale MP3 geht aber. Warum?

zunächst meinen herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Frage.
Ich habe versucht mit Klinkenkabel das Problem zu lösen. Das Handy akzeptiert auch das Klinkenkabel als Antenne,-- sprich - das Radio läuft. Es kommt aber bei der Bose soundlink mini nichts an - bzw. raus. Als Überprüfung habe ich mit gleicher Verbindung eine auf dem Handy abgespeicherte mp3 abgespielt, klappt wunderbar.
Zurück auf Radio ohne sonst was zu ände
--- nichts. Völlig unlogisch für mich, aber ist definitiv so.

Wer kann helfen?

19.04.1389 14:48
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo, es ist so dass das Radio nur mit dem Headset funktioniert, da dieses als Antenne fungiert.Deshalb ist es nicht möglich nur über einen Klinkenstecker Radio zu hören.

Liebe Grüße

Ante Roncevic


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen