?
Frage vom 30.06.2015 (15:19 Uhr)

Vibrationsalarm im HTC One M7 bei Nachrichten in WhatsApp, Facebook etc. obwohl dieser deaktiviert.

Hallo,
Seit einiger zeit ist bei meinem Htc M7 daue
d der Vibrationsalarm an, obwohl er im System deaktiviert wurde. D.h. wenn ich angerufen werde erscheint wie gewollt kein Signal außer dem optischen. Erhalte ich jedoch Nachrichten bei What's App, Fb oder ähnlichem vibriert das Handy ständig und hört erst auf, wenn ich auf die Nachricht reagiert habe.

Ich habe schon versucht die Apps selbst ruhig und alle Nachrichtentöne auf lautlos zu stellen. Alles ohne Erfolg.

Wo liegt hier der Fehler oder übersehe ich eine Einstellungsmöglichkeit?

VG

01.07.2015 08:18
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo

über die allgemeinen Einstellungen kann das Vibrieren generell EIN/AUS geschaltet werden.

Für Meldungen gibt es aber zusätzlich eine weitere Option:
„Nachricht-App öffnen,
– Menütaste
– Einstellungen
– Benachrichtigungen
– Empfangene Nachrichten->Vibrieren deaktivieren

Viel Erfolg


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen