?
Frage vom 07.04.2015 (14:22 Uhr)

Kann ich mit einer App wie Whatsapp Teilnehmern eines Gruppenchats auch einzeln Nachrichten senden?

Ich stelle meine Frage anders: Es gibt eine Gruppe namens a.in der sind b c d und e.e schreibt der gruppe und alle bekommen den post.jetzt möchte e aber b eine nachricht senden, ohne das die anderen diese sehen.ist das möglich?
Danke.

28.03.8495 14:28
Antwort durch aetka Profi

Uwe Frenster

Dombrowsky Kommunikationssysteme GmbH

Hallo,

ja das ist möglich und sogar sehr einfach. 
Dazu in der Gruppe „a“ auf Grupppeninfo klicken. Dann werden alle Mitglieder der Gruppe angezeigt. 
Dann auf den Teilnehmer „b“ klicken und auf „Nachricht an b“ klicken und schon wird ein Einzelchat mit dem Teilnehmer geöffnet

Gruss aus dem Münsterland


Uwe Frenster
Dombrowsky Kommunikationssysteme GmbH
Alfred-Krupp-Straße 3 | 48291 Telgte
Telefon: +49250493150
E-Mail: info@dombrowsky.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen