?
Frage vom 14.10.2014 (17:33 Uhr)

Wie kann man ein Handy oder Smartphone desinfizieren, also keimfrei machen?

Wie kann ich mein Handy desinfizieren also möglichst keimfrei machen? Ich hab gelesen, dass Handys voll die Bazillenschleude
sind. Ich fidne das eklig.

14.10.2014 17:52
Antwort durch aetka Profi

Alfred Schüttler

Guten Tag,
wenn es ein feuchtigkeitsgesichertes Handy ist, wie Samsung Galaxy S4 active, S5 oder Sony Z1, Z2 oder Z3 dann kann man es bedenkenlos mit einem guten Desinfektionsmittel abwaschen, bei einem anderen Gerät bitte vorsichtig sein, nur mit einem angefeuchteten Tuch die Oberflächen abwischen. Bei weiteren Fragen freue ich mich, wenn Sie sich bei uns im Shop unter Tel. 05636-643 melden.
Mit freundlichen Grüßen
Alfred Schüttler


Alfred Schüttler


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen