?
Frage vom 02.05.2016 (14:22 Uhr)

Wieviele Sprachkanäle kann man mit Homebox 3 (Fritzbox 6490 Cable) von Kabel Deutschland schalten?

Wie viel Sprachkanäle kann man mit einer Homebox 3 von Kabeldeutschland schalten?

02.05.2016 15:10
Antwort durch aetka Profi

Andrè Schmidt

Kabeldeutschland/Vodafone bietet in einem Business-Vertrag vier Sprachkanäle an. Allerdings werden die über den internen ISDN (2 Kanäle) und die beiden analogen Ports bereitgestellt. Der gemeinsame Betrieb an einer nachgeschalteten Telefonanlage ist so nicht möglich. Wenn man allerdings einen Sip-Trunk Anbieter nutzt, können mehrere Kanäle genutzt werden. Zu beachten ist aber, dass der Sip-Provider auch IPV6 kann. Die Kabelnetzbetreiber schreiben in ihren Geschäftsbedingungen SIP kann, muss aber nicht gehen. Wird nicht gewährleistet.


Andrè Schmidt


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen