?
Frage vom 10.04.2019 (20:59 Uhr)

Das GIGASET E560HX ruft eigenmächtig fremde Telefonnummern an. Was kann ich tun?

GIGASET E560HX
Dieses neue DECT Handgerät ruft offensichtlich eigenmächtig fremde Telefonnumme
an, OHNE dass ich die grüne Telefontaste gedrückt habe. Wie ist so etwas möglich, und wie kann ich solche eigenmächtigen Anrufe sicher unterbinden ?

24.04.2019 12:17
Antwort durch aetka Profi

Anton Hollaus

Hallo !

Wo ist das Teil angemeldet ?
Speedportbox, Easybox oder Fritzbox ?
Daß das Telefon selber wählt ist ziemlich unwahrscheinlich und dann höchstens eine Zahl …
Suchen Sie den Fehler eher in den Einstellungen der DECT-Basis  …
Falschwahlen passieren oft bei Handys mit echten Tasten in der Tasche, was man aber mit  #  also Tastatursperre verhindern kann …

Anton Hollaus


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen