?
Frage vom 03.12.2018 (15:06 Uhr)

Wieso hört der Gesprächspartner auf Gigaset A220 nichts, wenn Gespräch intern weitergeleitet wurde?

Hallo,
Ich habe ein Gigaset A220/A220A mit 4 Mobilteilen. Ich habe folgendes Problem festgestellt: wenn ein exte
es Gespräch ankommt, und ich auf INT auf ein anderes Mobilteil umleiten möchte kommt kein Ton rüber, d.h. der exte
er Teilnehmer hört kein Ton. Ich habe die Bedienungsanleitung genau angeschaut aber finde ich keine Info wie ich diesen Fehler beheben kann.
Ich werde Ihnen sehr dankbar für jeden Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen,
Phuoc van Duong

06.12.2018 12:14
Antwort durch aetka Profi

Tobias Bothe

Hallo!

Haben Sie mal versucht die Mobilteile und auch die Basis zu reseten und neu anzumelden?
Wenn das nicht hilft, dann vermute ich einen Defekt in der Basis, wenn der Fehler alle Mobilteile betrifft.

Tobias Bothe


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen