?
Frage vom 26.10.2018 (12:25 Uhr)

Warum werden nur Nummern bei eingehenden Anrufen angezeigt, aber keine Namen mehr auf Gigaset`?

Bei meinem Siemens Gigaset werden seit einiger Zeit nur noch die Telefonnumme
der Anrufer angezeigt und nicht mehr die Namen der gespeicherten Personen. Kann dies mit einem längeren Abstellen des Stroms wegen neuer Leitungsverlegung zu tun haben ? Ich habe schon im Telefon nach Möglichkeiten gesucht, dass ggf. ein Häkchen aktiviert werden müsste, aber nichts gefunden. Was muss ich tun ? Danke vorab für die Hilfe !

16.04.2538 15:41
Antwort durch aetka Profi

Nico Kutschenreuter

Hallo,

um welches Gerät handelt es sich denn (Siemens Gigaset wäre recht alt)? Woran ist das Gerät angeschlossen?

Nico Kutschenreuter


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen