?
Frage vom 25.09.2018 (11:21 Uhr)

Wieso werden auf Gigaset C430A zwei Ansagen auf AB abgespielt? Wie kann ich die 2. Ansage entfernen?

Im Büro haben wir ein Gigaset c430. In meinem Urlaub hat der Chef es gut gemeint und den AB besprochen.. Aber nun ist es so, dass beide Ansagen zeitgleich abgespielt werden, wenn jemand anruft.. Ich habe schon einiges versucht um einfach alles zu löschen und dann nur meine "normale" Ansage aufzuspielen... Meine Ansage läuft dann zusätzlich, also beide Ansagen auf einmal... Der Kunde versteht natürlich kein Wort :-( Auch im Menü, habe ich alle Ansagen und Hinweise gelöscht.. Aber irgendwie bekomme ich die Chef-Ansage nicht weg.
Kann jemand helfen?

26.09.2018 11:09
Antwort durch aetka Profi

Tobias Bothe

Ich könnte mir vorstellen, das vielleicht zusätzlich der AB Ihres Netzanbieters mit anspringt, musste in der Anleitung etwas auf Seite 38 dazu stehen.

Ansonsten dann die Basis mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Tobias Bothe


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen