?
Frage vom 07.09.2018 (13:03 Uhr)

Mein Gigaset SL555 ist sehr leise. Wie bekomme ich es wieder lauter?

Hallo, habe seit langem ein Sl555 - seit kurzem klingelt es nur noch kaum hörbar, der Lautsprecher zum Mithören ist ebenso leise. Es erklingt auch kein Ton mehr, wenn man es auf die Ladestation stellt. Den Akku habe ich bereits ausgetauscht - dieser war nicht mehr ok, denn das Telefon lud nicht mehr. Kann das irgendwie zusammenhängen? Jetzt ist aber ein neuer Akku drin und es lädt auch wieder. Nur der Ton macht Probleme. Beim Telefonieren ist alles normal. Vielen Dank vorab.

26.04.7547 15:36
Antwort durch aetka Profi

aetka

Guten Morgen,
das hört sich für mich eher nach einem Problem bei der Platine an. Wie alt ist das Gerät ? Ist Feuchtigkeit an das Gerät gekommen. Also ich meine keinen Tauchgang sondern eher wurde es mal z.B eine Nacht draußen liegen gelassen ?
Gruß

aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen