Zurück zu "Gigaset"
Frage vom 09.06.2018 (11:30 Uhr)

Das Display meines Gigasets GS160 funktioniert nicht mehr. Woran kann es liegen?

Hallo,
mein Display meines Gigasets GS160 bleibt seit neuestem dunkel, wenn ein Anruf eingeht. Ich höre nur den Klingelton. Ist das Display an, so sehe ich den eingehenden Anruf ebenfalls nicht und höre nur den Klingelton.
Vielen Dank!
Antwort vom 09.06.2018 (15:55 Uhr)
D.R. IT&Communication
Guten Tag,

haben Sie das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
ACHTUNG voerher UNBEDINGT eine Datensicherung durchführen. (Kontakte, WA, ...)

https://www.gigaset.com/de_de/cms/service/faq-detail/faq/wie-wird-das-gigaset-smartphone-auf-werkseinstellungen-zurueckgesetzt-1.html
mfg

Dieter Rötzhbeim
D.R. IT & Communication
Quirinusstr. 25
53347 Alfter

Tel.:     +49 (0) 228 24 00 35 55
Mobil: +49 (0) 179 66 274 99
Internt: http://www.dr-itcom.de
}