?
Frage vom 22.05.2018 (17:20 Uhr)

Wie kann ich beim Gigaset E560H eine Anrufliste anzeigen (alle Nummern, die mich angerufen haben)?

Hallo Herr Gentsch, vielen Dank für die schnelle Rückinfo! Leider werden in meiner Anruferliste(aufrufbar mit der Taste "grüner Hörer") nur die von mir gewählten Rufnumme
aber keine Numme
die mich angerufen haben. Habe zwischenzeitlich alle Menü´s/Untermenü´s und Tastenkombi´s ausprobiert und keinen Erfolg gehabt. Gibt es für das Gigaset E560H einen "Plan B"?
Viele Grüße
Klaus C. Böschen

23.05.2018 15:41
Antwort durch aetka Profi

Nico Kutschenreuter

Hallo,

woran haben Sie das E560H angemeldet? Die Anrufliste zeigt das Mobilteil nur an, wenn es an der „eigenen Basis“ angemeldet ist. Wenn es z.B. an einer FritzBox angemeldet ist, wird die Anrufliste über das FritzBox-Menü (Briefumschlag-Taste) angezeigt. Ist es an einem Speedport oder einer „fremden“ Basis angemeldet, wird keine Anrufliste generiert.
Mit besten Grüßen
Nico Kutschenreuter

Nico Kutschenreuter


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen