?
Frage vom 17.05.2018 (11:18 Uhr)

Mein Gigaset AS28H zeigt mit nicht mehr die anrufende Nummer an und der Anrufbeantworter streikt.

Hallo, meine 2 AS28H besitze ich schon länger( Gechenk) seit geraumer Zeit zeigen sie mir nicht mehr den Anrufer bzw. deren Nr. und der Anrufbeantworter hat seine Dienste eingestellt???DANKE

28.03.8004 15:26
Antwort durch aetka Profi

Nico Kutschenreuter

Hallo,

hier wäre wichtig zu wissen, woran die Mobilteile angemeldet sind. Sind diese an der eigenen Basis oder an einem Router angemeldet? Sie funktionieren incl. aller Leistungsmerkmale und AB ausschließlich an der eigenen Basis. Die Mobilteile sind nicht für die Anmeldung an einem Router oder einer fremden Basis geeignet.
Mit besten Grüßen
Nico Kutschenreuter

Nico Kutschenreuter


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen