?
Frage vom 09.05.2018 (17:08 Uhr)

Wie aktiviere ich die Sprachübertragung bei beinem Gigaset e50A?

Ich habe 2Gigaset e50A. Bei beiden Wird bei Telefonaten die Sprache nicht übertragen. So als sei des Mikro Srummgeschaltet. Was kannich tun

09.05.2018 17:41
Antwort durch aetka Profi

Nico Kutschenreuter

Hallo,

Sie meinen sicher ein E550A oder E560A? 
Wenn ggf. das Mikrofon aus Versehen stummgeschaltet wurde, drücken Sie bitte ca. 2 Sekunden auf die Stumm-Taste (rechte Seite vom Bedienungs-Ring). Hilft dies nicht, stellen Sie das Mobilteil bitte zunächst in die Ladeschale, hierbei wird die Stummschaltung aufgehoben. Hilft dies auch nicht, schalten Sie die Mobilteile aus und wieder ein (lange auf die rote Hörer-Taste drücken).
Hilft dies auch nicht, wenden Sie sich am besten an den Fachhändler, bei dem Sie die Geräte gekauft haben.
Mit besten Grüßen
Nico Kutschenreuter

Nico Kutschenreuter


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen