?
Frage vom 05.02.2018 (07:43 Uhr)

Wie übertrage ich Bilder auf den Laptop beim Gigaset GS 160? Ist das auch mit dem Ladekabel möglich?

Habe erstmals ein "Smartphone" Gigaset GS 160. Zum Lieferumpfang gehört nur eine Ladekabel. Ic wollte jetz die Bilder auf meinen Laptop übertragen. Wie funktioniet das? Bin technisch nicht so versiert.
Außerdem wollte ich die Daten vom Laptop auf exte
e Festplatte speiche
. Wurde schon einmal gemacht und soll aktualisiert werden. Traue mich nicht einfach zu probieren.
Vireln Dankim Voraus an die Experten
Brigitte Schneider

05.02.2018 11:37
Antwort durch aetka Profi

Klaus Verheyen

Das Gerät per USB (Lade/Datenkabel) mit dem PC verbinden.
Dann dass Handy unter Geräte & Laufwerke suchen und öffnen . Die Bilder sind i.d.R. im Ordner DCIM.
Hier dann den Ordner oder einzelne Bilder Markieren und  auf den PC kopieren


Klaus Verheyen


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen