?
Frage vom 11.01.2018 (16:04 Uhr)

Wie aktiviere ich die Clip Funktion des Gigaset A420A an der Fritzbox 6360 Cable?

Wie kann ich die Clip Funktion bei einem neu gekauften Gigaset A420A , das an einer Fritzbox 6360 Cable angeschlossen ist, aktivieren? In der Benutzeroberfläche der Fritzbox müßte dies unter Telefoniegeräte/Merkmale des Telefoniegerätes möglich sein. Die von AVM genannte Option "Clip aktivieren", erscheint aber bei mir gar nicht. An der selben Fritzbox ist ein Gigaset SX445 isdn angeschlossen. Bei diesem funktioniert die Numme
anzeige korrekt.

12.01.2018 09:42
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,
das es verschiedene Möglichkeiten gibt, schaust Du am besten hier nach:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6360-cable/wissensdatenbank/publication/show/17_Bei-ankommenden-Anrufen-werden-keine-Rufnummern-angezeigt/
Viel Spass mit Deiner Fritzbox


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen