?
Frage vom 30.12.2017 (21:22 Uhr)

Das Anrufbeantworter- und SMS-Symbol ist bei meinem Gigaset SL910a verschwunden. Wieso?

Bei mir ist das iconsymbol Anrufbeantworter und SMS textnavhrichten verschwunden. Habe auch das gigaset sl 910a und das ist an der basisstation angemeldet. Woran kann es noch liegen?

02.01.2018 09:46
Antwort durch aetka Profi

Marco Werner

Telefonladen Bad Kissingen

Hallo,

dies kann verschiedene Ursachen haben. Es kann entweder an den Einstellungen (Displayanzeige) liegen, dies bitte mal überprüfen. Auch empfehle ich mal das Mobilteil abzumelden und wieder neu anzumelden, dies könnte auch Abhilfe schaffen. Wenn dies alles nichts hilft könnte auch ein Defekt am Gerät selber vorliegen.


Marco Werner
Telefonladen Bad Kissingen
Prinzregentenstr. 5 | 97688 Bad Kissingen
Telefon: +493683790658
E-Mail: telefonladen-kg@tele-thorwarth.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen