?
Frage vom 30.06.2017 (10:13 Uhr)

Verpasste Anrufe auf Gigaset S810 nicht angezeigt, obwohl CLIP aktiv u. ankommende Anrufe angezeigt.

Die ankommenden Anrufe werden angezeigt. Ist die Clip-Funktion nicht dann schon eingeschaltet.

30.06.2017 11:24
Antwort durch aetka Profi

aetka

Lieber Fragesteller,

Ihre Frage ist eine Rückfrage zu: https://fragprofis.de/4652/warum-werden-mir-die-verpassten-anrufe-auf-gigaset-s810-nicht-angezeigt-router-speedport-smart 

Sie betreiben das Gigaset S810 also am Router Speedport Smart. 

Ich vermute das Gigaset Mobilteil S810H ist direkt über die DECT-Schnittstelle an dem Speedport Smart angemeldet unbd nicht als komplettes analoges Gerät am TAE-Port angeschlossen.

Die volle Funktion ist über diese Schnittstelle mit dem S810H leider nicht gegeben – das geht an dem Speedport direkt nur mit den CAT-iq 2.0 Geräten.

Wenn sie die Basistation des S810 per TAE (analogem Anschluß) an den Router anschließen (also das komplette Gerät S810 nutzen) läuft die DECT Verbindung über die zugehörige Gigaset Basisstation und alle Leistungsmerkmale des Mobilteils können genutzt werden.

Dafür muß der Router aber entsprechend konfiguriert werden. Die Anrufe müssen dann natürlich auch an der analogen Schnittstelle des Gigaset Gerätes signalisiert werden.

Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne untern carsten.dieckhoff@dombrowsky.de direkt kontaktieren.

viele Grüße aus Telgte

Carsten Dieckhoff 
R.Dombrowsky GmbH
Alfred Krupp Str. 3
48291 Telgte


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen