?
Frage vom 15.09.2015 (11:59 Uhr)

Wie übertrage ich Kontakte vom iPhone auf Festnetz Telefonbuch im Gigaset A540? Ist das möglich?

Kann ich Kontakte von meinem iPhone auf mein Festnetz Telefonbuch übertragen? Ich nutze ein Gigaset A540. Wie muss ich vorgehen?
Danke für Ihre Hilfe und VG

15.09.2015 16:38
Antwort durch aetka Profi

Florian

Guten Tag,

das ist leider meines Wissens so nicht möglich. Das Gigaset hat ein geschlossenes propertiäres Betriebssystem,
und kann keine Apps etc. laufen lassen, die einen Übertrag zulassen würden (z.B. Phonecopy).

Die einzig denkbare Möglichkeit ist, die Apple Kontakte mit der App Phonecopy auf ein Android zu übertragen,
und dann vom Gmail-Konto auf das Gigaset zu synchronisieren. Es gibt für manche Gigaset einen Hotsync,
leider kann ich nicht sagen, ob dieses spezielle A540 das unterstützt.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Viele Grüße!


Florian


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen