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Frage vom 08.04.2017 (12:29 Uhr)

Wie kann ich die Display-Meldung „Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich“ löschen? Gigaset 850A GO

Gigaset 850 A GO Frage: Wie kann ich die Meldung im Display - Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich- löschen ?
Die Anmeldung beim Provider wurde aber erfolgreich durchgeführt.

10.04.2017 10:41
Antwort durch aetka Profi

Nico Kutschenreuter

Hallo,

wenn diese Meldung im Display erscheint, dann ist mindesten ein Konto (eine Nummer) eben nicht erfolgreich angemeldet. Prüfen Sie dies, indem Sie sich auf die Weboberfläche des S850A GO einloggen und unter „Telefonie“ schauen: dort sehen Sie, welche Nummer nicht angemeldet wurde. Gehen Sie bei dieser Nummer auf „Bearbeiten“, prüfen Sie Ihre Daten und speichern Sie diese. Danach sollte die Anmeldung wieder erfolgen. Erst dann ist die Display-Meldung weg.
Mit besten Grüßen 
Nico Kutschenreuter

Nico Kutschenreuter


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