?
Frage vom 06.10.2016 (12:26 Uhr)

Wie füge ich das Sinus 45K als Mobilteil mit DECT zu meiner AVM Fritzbox 7490 hinzu?

Hallo, ich habe eine Fritz!Box 7490 und will dort ein Sinus 45K Schnurlostelefon als Mobilteil mit Dect anmelden. Beim Sinus 45K kann man aber keine Anmeldung starten wie es von der Fritz!Box gefordert wird. Kann man also das Mobilteil Sinus 45K überhaupt einbuchen und wenn ja wie?

06.10.2016 13:47
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

bei dem sinus 45k müssen sie zur anmeldung auf die menü taste und dann den unterpunkt einstellungen bzw. basis gehen.

dort auf anmelden.

an der fritzbox dect-taste drücken und so lange gedrück halten, bis lampe blinkt – oder alternativ über die fritzbox oberfläche neues mobilteil anmelden.

pin-code – wenn nicht geändert – i.d.r. 0000

anmeldung sollte dann funktionieren.

viel erfolg


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen