?
Frage vom 28.11.2015 (16:14 Uhr)

Wie kann ich Uhrzeit und CLIP Funktion auf Panasonic KX-TG6622G einstellen? Angemeldet auf Fritzbox.

Kann weder Uhrzeit noch CLIP funtion programmieren an emien Pnasonic KX- TG6622G. Woran liegt das.. Telefon ist an meiner Fritzbox angemeldet.

29.03.0269 14:49
Antwort durch aetka Profi

Anton Hollaus

Wiki schreibt:

Das Generic Access Profile (GAP) ist das grundlegende Signalisierungsprotokoll für schnurlose Telefonie mittels Digital Enhanced Cordless Telecommunications (DECT).

Die Spezifikation vom European Telecommunications Standards Institute (ETSI) beschreibt, welche Verfahren zur Interoperabilität von Geräten verschiedener Hersteller eingesetzt werden sollen. Obligatorisch ist in GAP nur wenig. Die übliche Calling Line Identification Presentation (CLIP) bleibt beispielsweise freigestellt.

Es gibt einige weitere Profile für DECT vom ETSI.  …

Also mit anderen Worten Panasonic und AVM verwenden unterschiedliche Protokolle für CLIP-Signalisierung und die Uhrzeitsynchronisierung.

Tip !  Für das Panasonic-Telefon einen Käufer im Bekanntenkreis suchen und sich entweder das Original-Fritz-Fon oder ein kompatibles Gigaset-Telefon (nicht alle !) beim nächsten Aetka-Fachhändler besorgen.


Anton Hollaus


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen