?
Frage vom 23.10.2015 (08:58 Uhr)

Wie richte ich bei meinem Speedphone 10 die Sprach Mailbox ein? Was muss ich beachten?

Wie richte ich bei meinem Spedphone 10 die Mailbox ein? Was muss ich tun?

23.10.2015 21:39
Antwort durch aetka Profi

Nico Kutschenreuter

Hallo,

wenn Sie einen IP-basierten Telekom-Anschluss haben, dann ist die Sprachbox i.d.R. aktiviert, Sie müssen dann nichts weiter tun. Hinterlässt ein Anrufer eine Nachricht, wird Ihnen das auf Ihrem Speedphone angezeigt.
Ist die Sprachbox ausgeschaltet, gibt es 2 Möglichkeiten: 
1) rufen Sie von Ihrem eigenen Anschluss aus die kostenfreie Nummer 0800 330 24 24 an, drücken Sie im folgenden Menü dann die 4, um die Sprachbox einzuschalten.
2) loggen Sie sich auf telekom.de in Ihr Kundencenter ein, dort können Sie im Telefonie-Center die Einstellungen der Sprachbox anpassen.
Ausführliche Informationen zur Sprachbox und der komfortablen Sprachbox-App finden Sie auch hier: www.telekom.de/sprachbox 
Beste Grüße
Nico Kutschenreuter

Nico Kutschenreuter


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen