?
Frage vom 06.10.2016 (16:13 Uhr)

Welches analoges Schnurlos Telefon mit Anrufbeantworter ist zu empfehlen? Wer kann was anbieten?

WIR SUCHEN EIN ANALOGES SCHNURLOSES TELEFON MIT Anrufbeantworter wichtig ist ein Ansage text und möglichst zwei Hinweisansagen.

06.10.2016 17:23
Antwort durch aetka Profi

Anton Hollaus

Ein preiswertes Gerät ist z.B. das Gigaset A415A.

In der Regel machen die Hersteller aber nur eine Nuransage und einen Ansagetext mit Aufzeichnung in die Geräte. Nur preislich höher angesiedelte Nur Anrufbeantworter bieten evtl. mehrere Nuransage z.B. für Öffnungszeiten etc.
Man kann aber auch die Ansage mit Aufzeichnung als Nuransage verwenden in dem man beim Besprechen der Ansage noch einige Sekunden wartet bis man die Stoptaste drückt.
Dadurch kommt der Pfeifton für die Aufnahme erst sehr spät, also zu einem Zeitpunkt wo die meisten schon aufgelegt haben.

Anton Hollaus


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen