?
Frage vom 12.10.2017 (11:31 Uhr)

Wieso kann ich Windows 10 x64 nicht auf dem Toshiba Satellite Notebook installieren?

Windows 10 auf Toshiba Satellite Notebook

Bei meinem Toshiba Satellite P300 24Z (Windows Vista x64) ist es mir nicht möglich Windows 10 x64 neu zu installieren,
Die DVD Startet ohne Probleme, aber bei der Festplatten Auswahl komme ich nicht weiter, da Windows 10 nicht die Treiber findet.

Ich Habe versucht sie über einen USB Stick, wo ich die Chip Set Utility Treiber, den ich von der Toshiba Support Seite habe einzubinden.
Bekomme auch eine Auswahl an Treiber wie z.B die SATA Storage Support Treiber.
Nach einer sehr Langen Ladezeit sagt mir Windows Setup, das die HDD nicht gefunden wurde.

Bei meinen Großen PC , einen ( Intel Core Duo 2 Quad ) der eigentlich den selben Chip hat, lies sich Windows 10 x64 ohne Probleme installieren.

Was kann ich tun, oder gibt es eine andere Möglichkeit Windows 10 zu Installieren.

27.12.2022 11:01
Antwort durch aetka Profi

Telekom Partner Telefonshop



Telekom Partner Telefonshop
Spitalplatz 1 | 79713 Bad Säckingen
Telefon: +49774196930
E-Mail: telekom@apm-systems.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen