?
Frage vom 16.09.2017 (03:24 Uhr)

Wie kann ich Downloads im Usenet mit Newsreader SABnzbd herunterladen?

Betr. Usenet Nutzung: Ich habe mir den Newsreader SABnzbd geladen, istalliert und meine Daten fuer den Server eingegeben: allerdings komme ich immer nur auf die Seite "Warteschlange" - wie kann ich downloads starten?

22.09.2017 10:45
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo lieber Fragesteller,

aus der Ferne fällt eine genaue Diagnose immer schwer.
Ich vermute, dass bei der Ersteinrichtung des Newsreaders ein Fehler gemacht wurde bzw. gewisse Punkte nicht beachtet wurden.
SABnzbd verfügbt über keine eigene Suchfunktion, d.h. es wird eine NZB-Datei benötigt, welche anschließend importiert werden kann.

Um Ihre Einstellungen zu überprüfen, empfehle ich Ihnen folgende Links:
SABnzbd Anleitung von usenet1.de
oder alternativ: Usenet-Guide: SABnzbd Anleitung

Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Marcus Seim


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen