Zurück zu "Hardware"
Frage vom 12.07.2016 (18:09 Uhr)

Tonprobleme bei Medion PC mit Windows 10, Treiber aktuell. Neustart führt zu Fehlfunktion. Was tun?

Warum habe ich am PC mal Ton und mal nicht? Mein PC ist ein All in One von Medion
(Akoya P2010D). Betriebssystem Win 10, vorher 8.0-8.1. Die Tonprobleme traten mindestens
schon bei 8.1 auf. Der Tontreiber ist aktuell, schon zweimal neu installiert. Die Probleme treten bei allen Wiedergaben im Internet auf. Wenn ich den Treiber deaktiviere und wieder aktiviere, dann ist für der Ton meist Mieder da, aber dem Herunterfahren und Neustart ist wieder der Ton weg. Woran kann das liegen??
Antwort vom 13.07.2016 (09:35 Uhr) , aktualisiert am 13.07.2016 (09:48 Uhr)
EDV Systemtechnik Brutscheck GmbH
Es gibt einige Anleitungen bezüglich ihres Problems.
hier ein Link zu Microsoft bezüglich Medion P2010D Soundproblem .
http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows8_1-hardware/audioproblem-nach-w-81/9033cd3a-d732-4d60-af95-d6683bbdacc1?page=2
es könnte an der Hiberboot funktion liegen.
mfg
Thomas Brutscheck

 
für Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.
EDV Systemtechnik Brutscheck
www.brutscheck.de
info@brutscheck.de