?
Frage vom 12.07.2016 (18:09 Uhr)

Tonprobleme bei Medion PC mit Windows 10, Treiber aktuell. Neustart führt zu Fehlfunktion. Was tun?

Warum habe ich am PC mal Ton und mal nicht? Mein PC ist ein All in One von Medion
(Akoya P2010D). Betriebssystem Win 10, vorher 8.0-8.1. Die Tonprobleme traten mindestens
schon bei 8.1 auf. Der Tontreiber ist aktuell, schon zweimal neu installiert. Die Probleme treten bei allen Wiedergaben im Inte
et auf. Wenn ich den Treiber deaktiviere und wieder aktiviere, dann ist für der Ton meist Mieder da, aber dem Herunterfahren und Neustart ist wieder der Ton weg. Woran kann das liegen??

13.07.2016 09:35
Antwort durch aetka Profi

Thomas Brutscheck

Es gibt einige Anleitungen bezüglich ihres Problems.
hier ein Link zu Microsoft bezüglich Medion P2010D Soundproblem .
http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows8_1-hardware/audioproblem-nach-w-81/9033cd3a-d732-4d60-af95-d6683bbdacc1?page=2
es könnte an der Hiberboot funktion liegen.
mfg
Thomas Brutscheck

 


Thomas Brutscheck


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen