?
Frage vom 19.04.2016 (12:17 Uhr)

Sind Speedport W724V Router und das Fritz Fon miteinander kompatibel? Ich will Kontakte übertragen.

Ich habe in meinem Speedport-Router w724v Kontakte zugeordent. Trotzdem verlangt meinFritz!Fon neue Daten der FritzBox. Sind Speedport und FritzFon nicht kompatibel? Oder was muss ich machen, damit es funktioniert?

20.04.2016 08:06
Antwort durch aetka Profi

Torsten Engels

Das Fritz Fon ist mit dem Router W724 nicht kompatibel.

Am W724V funktionieren die gewünschten Merkmale nur mit den „Speedphones“ der Telekom.

Betreiben kann man an den Speedport Routern mit DECT Funktion übrigens jedes DECT Telefon.

Nur die speziellen Leistungsmerkmale sind den „Speedphones“ vorbehalten.


Torsten Engels


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen