?

Apple MacBook

Der Name des ersten Notebooks von Apple war MacBook. Dieses wurde von dem Jahre 2006 an (Vorstellung des ersten Modells) bis 2011 in mehreren Ausführungen angeboten und verkauft. Das MacBook, läuft unter dem Betriebssystem macOS. Im Jahre 2015, feierte das MacBook ein Comeback, doch in anderer Form, da das neue MacBook sich lediglich noch den Namen mit seinen Vorgängern teilte.

Das MacBook Air und das MacBook Pro sind weitere Produktreihen von Apple. Während das MacBook Air, am 15. Januar 2008 von Steve Jobs auf der Macworld San Francisco präsentiert und als das „dünnste Notebook der Welt“ bezeichnet worden war, wurde das MacBook Pro schon am 10. Januar 2006 auf der Macworld Expo vorgestellt und sollte professionelle Anwender, durch seinen 16-Zoll-großen Bildschirms und einer eigenen Grafikkarte, ansprechen.

Hier findest Du alle Infos und Fragen zum MacBook Air und zum MacBook Pro.

Bereits gestellte Fragen zu diesem Thema sind hier aufgeführt. Solltest Du keine passende Antwort finden, so kannst Du gern selbst eine neue Frage stellen.

Weitere Fragen Eigene Frage stellen